09 Neubau Reihenhaus

KONZEPT INNENAUSBAU

Beim Neubau von drei Reihenhäusern in Stallikon konnten wir als Bauherrenberater den Innenausbau planen. Im gesamten Projekt wurden hochwertige Materialien verbaut. Mit Naturofloor veredelte Wände verleihen nicht nur den Bädern ihren einzigartigen Charakter. Eine mit Gold-Pigmenten lasierte, türkisblaue Wand prägt das Schlafzimmer. Der Holzbau wurde von der Zimmerei Schnider & Co. aus Bonstetten geplant und umgesetzt.
Ein weiteres Highlight: die 3 m hohen digital bedruckte Glaswand wurde auf Kundenwunsch durch die Glaserei Felber gefertigt.

Eckdaten

Stallikon, Zürich

2019

Beratung, Materialien, Farbkonzept, Baubegleitung

Projektbilder

1/3

 Komm vorbei, sag Hallo.

diWOHN Innenarchitektur

Zürichstrasse 120

8910 Affoltern am Albis

Route berechnen

t: +41 43 322 66 80

m: info@diwohn.ch

 Öffnungszeiten Büro / Atelier

Montag - Freitag    8 - 12, 14 - 18 Uhr

Samstag nur mit Voranmeldung

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß LinkedIn Icon