12 Küche mit Halbinsel

UMBAU DEFH

Bei der Sanierung dieser Doppelhaushälfte wurden neben den Bodenbelägen in EG, OG und Treppenhaus auch die Küche und Das Badezimmer erneuert. Die Küche wurde zum Wohnzimmer hin stark geöffnet. Es entsteht eine Art Halbinsel mit Deckensegel, in dem der Dampfabzug und eine Beleuchtung integriert wurde. Die dunklen Keramikfronten stehen in starkem Kontrast zu den hellen Fronten in Fenix Kunstharz und zum glänzend weissen Plattenboden. Der vorhandene Raum wurde optimal ausgenutzt, so dass auch das separate WC noch immer Platz findet.

Eckdaten

Mettmenstetten, Zürich

2020

Umbau, Bauleitung, Gestaltung

Projektbilder

diWOHN Küche
press to zoom
diWOHN Küche
press to zoom
diWOHN Küche
press to zoom
diWOHN Küche
press to zoom
diWOHN Küche
press to zoom
diWOHN Küche
press to zoom
diWOHN Küche
press to zoom
diWOHN Küche
press to zoom
1/2